Sind online Orakel echt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ob es sich um Zufallsgeneratoren handelt oder die Ergebnisse durch andere Algorithmen festgelegt werden, kann dir nur der Seiten-Betreiber verraten.

Eines ist trotzdem Gewiss: "Echt" ist da nix, niemand wird dir die Zukunft oder sonst etwas voraussagen können - erst recht nicht Online ;)

Viele Grüße,

SacredChao 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du an sowas?
Also jedem das seine aber ist sowieso alles nur Zufall, was bei dir dann angezeigt wird also kannst ja sowas lesen aber ich würde jetzt nicht so fest dran glauben:)
Lg F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein das ist nur eine Masche um Geld zuverdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, genauso wie die Todesdrohungen in Kettenbriefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
01.01.2016, 22:42

hahahahahaha

0

Ich denke nicht, dass sie echt sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Internet hat Wege gefunden, die Zukunft vorrauszusagen. Keine Zufallsgeneratoren, kein Quatsch - alles echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessio1020
01.01.2016, 22:41

Danke :)

0
Kommentar von SatisfiedDesire
01.01.2016, 22:42

Echt?! Boah cool!
*Ironie*

0

Das ist doch alles bloß Verarsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles Zufallsantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?