Sind online Orakel echt?

7 Antworten

Hi,

ob es sich um Zufallsgeneratoren handelt oder die Ergebnisse durch andere Algorithmen festgelegt werden, kann dir nur der Seiten-Betreiber verraten.

Eines ist trotzdem Gewiss: "Echt" ist da nix, niemand wird dir die Zukunft oder sonst etwas voraussagen können - erst recht nicht Online ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Warum glaubst du an sowas?
Also jedem das seine aber ist sowieso alles nur Zufall, was bei dir dann angezeigt wird also kannst ja sowas lesen aber ich würde jetzt nicht so fest dran glauben:)
Lg F.

Ich denke nicht, dass sie echt sind ^^

Hallo, nein das ist nur eine Masche um Geld zuverdienen.