wer kennt ein guten Orakel horoskop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vidensus gibt es das Tageshoroskop und das Wochenhoroskop vollkommen gratis. Aktuell haben die auch die Jahresprognose für 2013 - auch kostenlos. Ein toller Service finde ich.

Danke :-))

Tarot, Numerologie und Astrologie funktionieren tatsächlich, jedoch haben diese unterschiedliche Herangehensweisen.

Bei Tarot wird viel die Intuition des Kartenlegers herangezogen gepaart mit dem Kartenblatt werden so präzise Antworten auf Fragen gegeben.

Die Numerologie und Astrologie sind jeweils für sich ganze Lehren, die über Jahrhunderte überliefert wurden. Jede Zahl bei Numerologie und jeder Planet bei der Astrologie haben ihre Bedeutung und das wiederum in diversen Kombinationen kann sehr viel präzise Information über einen Menschen geben.

Bei den beiden letzteren Methoden jedoch verlässt sich der Berater auf das vorhandene überlieferte Wissen und nicht auf seine Intuition.

Beim Tarot eben schon. Deswegen ist es so wichtig, dass man sich von einem guten  und am besten hellsichtigen Berater die Karten legen lässt.

Zusätzlich gilt immer: Höre auf dein Herz.

Fühlen sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn ein Berater reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Beratungen/Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: MoonlightCat Tarot https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horoskope haben keine Aussagekraft!

Das du aber an Sternzeichen glaubst, sagt uns allerdings über dich, dass du am kulturellen Wahn der Masse teilhast, dass die Sonne die scheinbare Postition zu willkürlich definierten Konstellatonen zum Zeitpunkt deiner Geburt irgendwie Einfluss auf deine Persönlichkeit/Zukunft hat.

ja das die sterne auf jemandem einfluss hat,wurde auch von wissenschaftler bestätigt,entwerder zum guten oder zum schlechten,es liegt einfach an die magnete die immer um uns sind,aber sone art Wahn,ist es nicht,hab doch auch geschirben,das wenn jemand zu gläubig ist die Horoskope nicht lesen solte,und was besser ist,wenn mann die betreffende,person selbst darauf anspricht,wenn möglichst,da ab das nicht immer möglich ist,sucht Mann/Frau nach einer bestätigung,Nach Sternedeutungen su suchen und zu Lesen ist das selbe als,wenn mann seine Freunde,daüber fragen stelt.wenn du mir jetzt sagst das du nie jemandem nach einer anderen Person,Fragen stelst,ist das eine Lüge.---- PS jetzt hab ich die betreffende Person dragen gestelt.und brauche somit keine,weitere infos, ( ich glaube er denn Grünen Mars-Meschen auf dem Mond,als an irgend ein Gott)

@BluePrint

Erstens ist deine Rechtschreibung eine Katastrophe!

Zweitens steht es dir in keinster Weise zu, mich als Lügner zu bezeichnen, egal ob ich behaupte jemanden Fragen zu stellen oder nicht.

Drittens ist es ein Unterschied ob ich einer Person eine Frage stelle die mir eine fundierte Antwort geben kann oder ob ich einen "Sterndeuter" frage der so verallgemeinerte Antworten gibt, dass sie auf jeden zutreffen können. Durch solche Antworten bekommt man keine Bestätigung.

@TitanAlpha

jup hab 11 rechtreibfehlern gefunden,(es können auch ein paar mehr sein),dich habe ich nicht als lügner da gestelt, da steht - wenn du mir jetzt sagst das du nie jemandem nach einer anderen Person,Fragen stelst,ist das eine Lüge - somit hab ich dich nicht als lügner beschimpft *" frage der so verallgemeinerte Antworten gibt, dass sie auf jeden zutreffen können. Durch solche Antworten bekommt man keine Bestätigung." auch richtig.

mfg

jo nicht schlecht Danke ! :-)

an alle die sich dafür interesieren achtet da,drauf wenn ihr kein guten tag habt,das ihr nicht irgend was fragt,und nicht immer dabei negativ denkt,wenn ihr jemand habt der sehr krank ist,ist es besser das ihr da keine fragen stelt,und hoft auf das beste,den wenn man negativ geladen ist,kann mann keine gute antworten erhalten.ist nur als warnung gedacht,und nicht in selbst mitleid hängen,geht zu freunde oder famielie.ist da viel besser,

mfg

Www.liebesorakel-online.de Gibt dort noch jeeede Menge mehr, und ist kostenlos!

ist nur für verliebte nicht für die die nach altags fragen,hö ja fragen

fg

@BluePrint

hab die seite abgespeichert für denn fal das wir uns verliebt haben ( ich meine wir mit mich und eine andere person),du bist dammit nicht mit einbezogen,nicht das hier wer was falsch versteht

@BluePrint

Gut das wie das schonmal geklärt haben ;-) ! Jetzt zur Seite, guck mal ganz links, da findest du Spalten von tageshoroskop bis "alle online Orakel " - wenn da nix bei ist, dann weiß ich auch nicht!