Orakelkarten?

HXRKRYS  03.11.2022, 17:41

Um welche Art von Orakelkarten handelt es sich?

taylor660
Fragesteller

Normale

4 Antworten

Du kannst von den Orakel Karten immer so lange weitere Karten nachziehen, bis sich die Antwort für dich offenbart hat. Horche nach innen, deine innere Stimme ist dein größter Ratgeber und die Orakel Karten unterstützen dich mit weiteren Informationen dabei.

Es gibt mittlerweile ziemlich viele YT Kanäle zum Thema Orakel und Tarot Karten legen.

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei jedem Kanal immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Was sagt dir dein Gefühl, wenn du auf der Seite bist? Fühlen sich die Videos stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann suche dir lieber einen anderen Kanal.

Wenn ein Kartenleger eines Kanals reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab jetzt 9 verschiedene Entscheidungsfragen gestellt, und 9 passende antworten bekommen

Offenbar ,,funktioniert" es bei Dir. Orakel sind für Außenstehende manchmal unverständlich; für diejenigen welche das Orakel befragen, hilfreich.

Wenn ich Orakel ziehe, kann ich dann mehrere Entscheidungsfragen hintereinander ziehen?

Wenn das Orakel bei Dir ,,funktioniert"; kannst Du diese Frage dem Orakel stellen. Die Antworten hier bei GF sind für Dich unverbindlich oder unbrauchbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es falsch machst wirst du es schon spüren

Wir lesen die Karten, die Karten lesen uns

Und sie sind in ständigen Kontakt mit uns

Ich würde dir raten, das sein zu lassen und diese Karten zerreißen und in den Müll werden. Denn durch okkulte Dinge holt man sich Dämonen ins Leben, die einen dann im Verkauf des Lebens nur Schaden und Leid zufügen werden.

taylor660
Fragesteller

Denkst du? Woher willst du das wissen Woher weisst du dass? Ich mein es ist doch nur was spirituelles

Katholik1  03.11.2022, 20:07
@taylor660

Weil Gott davor ausdrücklich warnt, weil das zur dämonischen Seite gehört. Außerdem habe ich das selber praktiziert, und jetzt habe ich seit vielen Jahren den Salat.

taylor660
Fragesteller
@Katholik1

ich glaube nicht an gott. Also docj schon, aber ich habe keine religion

taylor660
Fragesteller
@Katholik1

Für mich ist das einfach nur was Spirituelles

Katholik1  03.11.2022, 20:22
@taylor660

Gott und sein Wille ist nicht das Produkt deiner Gedanken. Dann mach dieses "Spirituelle". Gott hat dich durch mich gewarnt. Sag später aber nicht, warum hat Gott es zugelassen, dass es mir so schlecht geht und ich so leide.