Eure Erfahrungen mit Katern und Katzen: Gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede?

2 Antworten

Kater markieren wenn sie nicht kastriert sind und das stinkt

Der Rest ist Charaktersache

Ich habe seit über 20 Jahren Katzen und finde nicht,dass es spezifische Unterschiede gibt. Katzen können genauso zu kloppen wie Kater.

Ich finde eher dass es viele rassespezifische Unterschiede gibt. Nicht geschlechtsspezifisch.

Ich halte ne norwegische Waldkatze, mein sanfter Riese.

Eine Calico Cat, Siam Einschlag und ein Powerball

Eine sibirische Waldkatze, erst 7 Monate alt,aber Feuer im Hintern