Eure Eltern sind Multimillonäre und nenen euch Kevin oder sie sind arm und heißen Power und nennen euch Max?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

reicher Kevin 90%
armer Max Power 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
reicher Kevin

Definitiv Kevin, solange sie mich nicht alleine zuhause lassen und McCallister mit Nachnamen heiße...

Und ich wäre auch nicht irgendein Kevin sondern ein RichtigerKevin ;)

LG

Pepppo
Fragesteller

komm richtiger Kevin, du hast es so schwer im Leben, nimm Hilfsreichste

reicher Kevin

Und dann den Namen ändern lassen

reicher Kevin

Namen lassen sich ändern, Geld bleibt.

Chrisraz  23.05.2024, 10:27

Das mit dem "Geld bleibt" hab ich scheinbar noch nicht so ganz raus auf mein Leben bezogen 🙈

Perpendikel  23.05.2024, 11:13
@Chrisraz

Das könnte daran liegen, daß deine Eltern keine Multimillionäre sind ^^