Eurasier Züchter?

2 Antworten

Da wir selbst Züchter sind und wissen was das heißt, kann ich nur raten ausschließlich über Zuchtverbände zu gehen und nicht bei einem Wildzüchter zu kaufen. Es geht dabei um mehr als nur die Ausstattung der Zuchtstätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Österreich müsste der ÖKV zum FCI gehören wenn das so ist findest du dort bestimmt Züchter

https://oekv.at/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen