Euer Weihnachtsessen dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

anderes 50%
Geflügel wie Gans, Ente, und Pute etc 23%
Kartoffelsalat mit Würstchen 18%
Wildgericht 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Rote Beete Suppe, Pierogi, Klöße, Hühnersuppe und Fisch für die Fleischfresser und Nachtisch 👌🏻

anderes

Kein Fleisch, vegan und dann vllt was mit Risotto etc…!

Noahparkour19  12.12.2022, 19:35

Also meine Geschwister, Mutter und Freunde der Geschwister sind vegan, da kann ich auch nur zustimmen, dass es gerade beim Fest der Liebe nicht nötig ist, bitte denkt mal alle nach, die Gänse essen, die werden egal, ob bio oder nicht schlecht behandelt und gequält…! 🤦‍♂️☹️

https://youtu.be/r7y3Gt2NMCk

Ruenbezahl  15.12.2022, 17:10
@Noahparkour19

Das ist Unsinn. Der Bauer, bei dem ich meine Gans kaufe, behandelt seine Tiere wie Familienmitglieder. Da wird niemand gequält. Das ist eine boshafte Unterstellung.

anderes

Weiss es noch nicht, das wird eher spontan entschieden.

Noahparkour19  12.12.2022, 19:53

Same , vegan/ vegetarisch eher vegan, weil alle aus der Familie etc es sind

Wildgericht

oder Fisch. Ich weiß noch nicht. Ich entscheide mich am 24.12. :-))

anderes

Weiß ich noch nicht.

Bestimmt iwas mit Fisch...

Noahparkour19  12.12.2022, 19:44

Auf jeden Fall besser als Gänse etc…, bisschen besser