Euer voraussichtliches Weihnachtsessen dieses Jahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas Glück kann ich mir dieses Jahr mal wieder nen Karpfen zu Weihnachten gönnen.

Also bei mir zuhause, nicht in irgendeinem Restaurant.

Seit mehreren Jahren muss ich ja leider auf solchen Luxus verzichten aufgrund meiner sehr kleinen Rente.

warehouse14

Ich habe noch keine Ahnung. Kommt drauf an ob mein Partner da arbeiten muss oder nicht und ob wir demnach bei ihm auf der Arbeit feiern oder nicht. Von daher werde ich das ganze erst kurzfristig planen

nichts was ich den Rest des Jahr Kochen würde, ist nur ein Tag wo die Geschäfte zu sind

Keine Ahnung....

Mein Schwiegersohn ist Vegetarier und er isst auch keinen Fisch.

Ich muss mir etwas überlegen, Fleischesser haben es wirklich leichter.

Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen.

Weiter ist meine Weihnachtsplanung noch nicht. Ich weiß noch nicht mal wo ich feier, geschweige denn was es dann gibt und ob ich es koche oder jemand anderes.