Salat oder Kleinigkeit für Weihnachtsessen?

4 Antworten

Der salat wird dir bei den Temperaturen nicht schlecht. Zusätzlich könntest du eine kühltasche verwenden. Aber wenn jemand schon Salat gemacht hat Wäre das auch nicht so toll. Ich würde ein dessert mitbringen oder einen guten Wein.z.b

Kekse oder Kuchen oder selbstgemachten Likör wäre doch auch eine Möglichkeit oder selbstgemachte gebrannte Mandeln.

Hallo matti8i,

bezüglich der Strecke; Hast du eine Kühltasche Zuhause? Mit ein paar Kühlakkus sollten die Speisen sicherlich nicht zu warm werden.

Wenn deine Familie gerne Wein oder Ähnliches trink, könntest du auch was Flüssiges mitnehmen.😉

~Blacky

Mach eine Suppe.

Für die 250 km wirst du ca. maximal drei bis vier Stunden brauchen.

Dann ist die immer noch lauwarm und muss nur noch ein wenig aufgewärmt werden.