Euer Urlaubsziel dieses Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fliegen Ende Mai nach Madeira.

Für den Herbst ist noch nichts gebucht, eventuell nochmals nach Kalifornien.

Rapunzel324  28.02.2024, 08:35

Dankeschön für den Stern!

Bisher steht nur eine Woche Dänemark mit der Familie, das machen wir seit mehreren Jahren mit mehreren Generationen (dieses Jahr vielleicht erstmalig 4 Generationen, wenn alle fit bleiben) und auch großer Truppe inkl. Onkel, Tante und Cousine. Einfach um mal eine Woche gemeinsam zu verbringen.

Alles andere ist zwar in Planung mit möglichen Zielen und Zeiten, aber noch nicht final gebucht.

Im April geht es in die Karibik.

Im Sommer nach Schottland.

Gerade waren wir ein langes Wochenende in Malta.

An Pfingsten Verona, im Sommer Neuseeland, USA oder Südafrika.

Woher ich das weiß:Hobby