Euer Tipp für das Fussball WM Spiel morgen Marroko gegen Portugal?

9 Antworten

Wenn Ronaldo spielt ist ein Sieg vor dem 11 M. schießen von Portugal unwahrscheinlich. Man sah es gegen die Schweiz wie stark Portugal ohne R. ist. Als der in der 71 aus Gnade und weil das Spiel deutlich geführt wurde eingewechselt wurde, gab es den Bruch in der Mannschaft, weil jeder die "Diva" anspielen musste.

Marokko--Portugal 1:2 nach 120 Min ohne Ronaldo

Marokko--Portugal 4:3 nach 11 M mit Ronaldo

Woher ich das weiß:Hobby

England wäre toll, aber wird eher Frankreich. Portugal Marokko weis ich nicht.

Nächstes Spiel von Argentinien zieht Messi mit 25 Spielen zu Lothar Matthäus auf und entthront den. Irgendwie schade aber gönne ich Messi auch irgendwie.

Um Miroslav einzuholen müsste er die nächste WM noch spielen oder diese glaube noch min 6 Tore schießen. Das ist eher unwahrscheinlich. Mal sehen ob er nächte WM noch mitmacht.

2:1 ob für Portugal oder Marokko bin ich mir nicht sicher aber glaube Portugal

Von Experte Udavu bestätigt

Portugal 3:1 Marokko

Marokko (5:4 n.E.) 0:0 Portugal

Marokko 1:0 Portugal

meine drei Tipps

Udavu  10.12.2022, 04:30

Kommt darauf an ob die Diva Ronaldo spielt oder wie gegen die Schweiz auf der Bank schmort. Er hört das --war-- nicht Ich war Weltfußballer....

Vielleicht heißt das Finale ja mal Marokko:Kroatien.

Wobei ich ja schon mit Messi mitfieber, ich gönne ihm so sehr einen WM Pokal.