Ist jetzt Portugal von der WM raus?

6 Antworten

Hallo,

ja, sie haben es zwar ins Viertelfinale geschafft, haben aber heute mit 0:1 gegen Marokko verloren. Vielleicht liegt es daran, dass Ronaldo erst ab der Halbzeit mitgespielt hat.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie noch alles Gute!

PS: Du kannst die Ergebnisse auch nachgoogeln. Normalerweise wird dir dann eine Tabelle angezeigt. Liebe Grüße :)

Nein. Portugal ist bereits drin, durch zwei Siege. Es ging nur um den Zweiten in der Tabelle

Ein Blick auf die Tabelle hilft: nein.

nein, die waren schon vor dem spiel heute sicher weiter

Nein warum?
die sind Tabellenerster