Euer schönster Traum?

2 Antworten

Als meine liebe, bereits verstorbene Freundin, mir im Traum erschien. Um mir zu sagen, ich solle nicht traurig sein, ich hätte doch gewusst, dass sie gehen muss. 🥺🥺

Es war zwar auf der einen Seite traurig, auf der anderen Seite ein wunderschöner Moment, sie noch einmal zu "sehen" - zumal sie in diesem Moment wunderschön, glücklich und gesund aussah. Zuvor war sie von ihrer schlimmen Krebserkrankung sehr gezeichnet.

Dieser Traum wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Ich träumte mal:

Es war ein wunderschöner Sommerferientag. Ich beschloss baden zu gehen. Als ich mich umgezogen hatte und ins Wasser gehen wollte, kam ein wunderschönes Mädchen. So schön wie ich mir nichtmals vorstellen konnte. (Ihre schönen dunkelbraunen Haare hab ich immer noch haargenau in Erinnerung). Sie sprang mit einem Köpfler ins Wasser und ich ging sofort ins Wasser da ich zu ihr wollte. Das Mädchen tauchte aber nicht mehr auf und ich tauchte und tauchte noch unten um nach ihr zu sehen, allerdings vergeblich. Traurig ging ich nach Hause. Ich weinte Tränen ohne Ende. Ich lief dann aber erneut zum See um nachzuschauen ob sie da war. Ich tauchte wieder nach ihr. Plötzlich zog mich etwas am Fuß. Ich drehte mich um und sah das Mädchen wieder. Ich schwamm so schnell wie der Blitz zu ihr hin und wollte sie gerade umarmen und küssen(XD), als plötzlich ihr Freund auf uns zugeschwommen kam. Er riss sie mir aus dem Arm und ich weinte wieder. Ich stieg dann aus dem Wasser und ging Eis essen, als ich die zwei Hand in Hand sah. Ich nahm Anlauf und riss das Mädchen ihm aus der Hand worauf hin er mega wütend geworden ist. Ich schubste das Mädchen in den See und sprang hinterher. Ich nahm sie dann an der Hand und wir tauchten an die tiefste Stelle vom See. Dort konnte ich sie endlich küssen und ich war da so happy.

Dann war der Traum aus. Etwas merkwürdig und seltsam😂XD

Lg Coolpix