1 Antwort

Ich habe nur einen Teil geschaut. Das ist teilweise populistischer Unsinn.

Klar gibt es punktuell Probleme. Gerade bei körperlich anstrengenden Berufen findet man durchaus nur schlecht Azubis. Soweit nachvollziehbar.

Was aber der Baggerfahrer sagt, ist Unsinn. H4 reicht nicht, um täglich in Restaurants zu sitzen. Das ist völliger Quatsch. An dem Punkt ist es populistischer Unsinn geworden.

Schulzefa
Fragesteller

Ist es ehr traurig das Leute die 45 Jahre hart gearbeitet haben und nie guten Lohn bekommen haben trotzdem mit 70 arbeiten müssen?

xubjan  09.11.2023, 13:30
@Schulzefa

-> Grundrente.

Davon abgesehen ist es Quatsch, Arm gegen Ärmer auszuspielen.