Euer Lieblingsmensch?

11 Antworten

1. Eine Person mir der ich nicht viel mache aber trotzdem hab ich ihr schon bei unserem aller ersten Treffen meine Privatesten Probleme anvertraut die sonst keiner wissen. Die Person hat so eine krasse Ausstrahlung und hat für alles gute Tipps. Sie hat auch viel ähnliches erlebt wie ich.

2. Einer meiner besten Freunde. Hab die Person über gf kennengelernt und so dankbar das das passiert ist. Sie hat voll den gleichen Humor wie ich und auch ähnliche Probleme warum sie mich mehr als gut versteht.

Mein Partner - einfach, weil er der wunderbarste Mensch der Welt ist. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romero1224
Fragesteller

Das ist echt schön

6 Leute die ich in meinem Schülerpraktikum in der ersten Woche im Le Merídien kennengelernt habe, die haben einen richtig lustigen Humor und grenzt schon fast an meinem Humor.

Ja, in der Schule ein Freund von mir - der ist entspannt macht kein Stress meckert nicht über jeden kleinen Scheiß. Und sowas finde ich sehr cool

In meinem privaten Bereich eine Person zu der ich sehr nahe stehe genau sie ist noch jung also in meinem alter ungefähr und da kommen andere Gefühle ins Spiel

Familiärer Umfeld natürlich gibt es Leute die nicht so cool sind aber sonst das sie sich überhaupt um mich kümmern das finde ich halt sehr süß und deswegen kann ich nur sowas zurückgeben

Meine beste Freundin ist mein Lieblingsmensch :) Ich habe sie vor 8Monaten 1. durch K-Pop und 2. aufgrund unseres Namens (wir haben den selben Namen😂) kennengelernt :D Wir verstehen uns einfach mega, hatten noch nie eine Meinungsverschiedenheit, und egal ob mir gerade nach heulen oder lachen ist, sie ist für mich da, und das schätze ich sehr an ihr🥰

ENGENE241  25.06.2023, 09:01

Alter das ist echt ein krasser Zufall den selben Vornamen zu haben.. auch irgendwie lustig und süß

ENGENE241  25.06.2023, 09:30
@Lyxxie

Ich will euch beiden gar nicht zu nahe kommen... aber es scheint so als würdet ihr euch sehr sehr sehr gut verstehen

ENGENE241  25.06.2023, 09:33
@Lyxxie

Spätestens bei den keine Ahnung 500 Herzen hat man das gesehen haha 😅 egal viel Spaß noch keine Ahnung was du machst einfach am leben zu sein nehmen wir das. Kennst du das Le Merídien und Fontenay?

ENGENE241  25.06.2023, 09:35
@Lyxxie

Warte mal Fluffy Lyxxie ach du bist das.. ey sorry ich hab dich grad mit einem anderen User verwechselt. Das sind 2 Hotels im Le Merídien in Hamburg mache ich grade mein Schülerpraktikum und nächstes wird es wahrscheinlich dad The Fontenay haben (sind 5 Sterne Hotels)

Mein Freund, weil er meine Schwächen mit sich trägt als wären sie etwas Positives.