Euer Lieblingsgetränk?

6 Antworten

Theoretisch ein sehr guter Rotwein aus dem Nappa Valley, Mondavi.

Praktisch aber bekomme ich leider von Rotwein Sodbrennen, also trinke ich keinen Rotwein.

Stattdessen ein sehr guter trockener Weißwein. Chablis, Isistri etc,,,

LenaCaty22
Fragesteller

Cool.

Wasser. Das ist gesund. Danach kommt Pepsi®️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Tee. In nahezu jeder Form; vor allem schwarzer Tee, grüner Tee, Kräuter - und Früchtetees.

Am meisten trinke ich Wasser auch wenn es nicht mein Lieblingsgetränk ist, aber ist halt am gesündesten. Spezi und Cola mag ich schon sehr gerne.