Euer Lieblings Minecraft Server?

7 Antworten

Welcher Minecraft Server ist euer liebster bzw. auf welchem spielt ihr am häufigsten?

Ich hoste selbst ein paar (Vanilla und mit FtB-Modpack). Auf öffentlichen Servern spiele ich eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Guten Morgen,

auf meinem eigenen Server, auf dem auch meine Mitglieder sind. :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
ILM321  15.04.2023, 08:15

Hab auch meinen eigenen für mich und Freunde :)

Moin,

meist spiele ich auf'n eigenen Server.

Sonst eigentlich Hypixel und rege mich dann auf, weil die Ammis besseren Ping haben😂😂

Sonst ab und zu Gomme wegen Masterbuilders.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ich spiele auf der Bedrock Edition, daher The Hive und Liveboat.

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Ich hab nen recht gut laufenden Bedrock Realm und spiele parallel dazu auf nem Java-Server eines Freundes.

Mit random Servern hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht, weswegen ich lieber meine eigenen bzw. die von Freunden habe.

warehouse14