Auf welchem Minecraft Server seit ihr am spieln / verbringt ihr die meiste zeit zb Spielmodis?

2 Antworten

Auf Landania

Landnia ist ein internationaler Realm Server auf dem du als Spieler dein eigenes Realm (Reich) erhältst und es gestallten kannst wie du willst. Hierbei sind deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Aber auch der Handel zwischen den Spielern steht im Fokus so kannst du dir auch eigene Handelsstrategien überlegen und somit deine Coins aufbessern oder auch Jobs annehmen oder anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele gerne Modpacks, da haben mir Infinity Evovled, Revelation und Ulitmate Reloaded gefallen, zuletzt habe ich Nomifactory gespielt. Spiele auf https://www.craftersland.net/, die haben überall Towny wo man überall bauen kann. Städtebauserver gefallen mir nicht so.