Euer erster Kuss?

7 Antworten

M/16

Mein erster Kuss war mit 14 mit meiner damaligen Flamme die ich im Urlaub kennen gelernt habe. Es war echt komisch und kann mich nicht wirklich genau daran erinnern

W/16

Ich hatte vor circa 1 Jahr meinen ersten Kuss, auch mit meinem aktuellen Freund, wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen.

Es hat sich schön angefühlt, die Umgebung und Situation war zwar bisschen blöd aber es war an sich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Habe ich (m, 19) hier schon mal irgendwo geschrieben. Ich war 12, sie 13 und ich wurde gezwungen. Ich fand's damals noch eklig. 😂

Ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner damaligen besten Freundin, hat sich einfach unbeschreiblich schön angefühlt und seitdem weiß ich auch, dass ich auf Mädchen stehe :)

Bin weiblich, 13

Ich (weiß-mein-gender-grad-nicht/ja-ich-habe-ein-alter) hatte meinen ersten Kuss so mit 10

War cool, nur der Vollbart hat gekitzelt.