Euer Eindruck zu dem Verhalten meiner Mum?

ALSO NUR DAS ES KLAR IST

Sie nimmt alte sachen fotos etcpostet die in den status und macht so als hätte sie es heute gemacht oder als würden sie in kürze anstehenALSO SACHEN DIE NICHT STIMMEN UM ABSICHTLICH LEUTE NEIDISCH ZU MACHEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, genau das Gleiche hat eine ehemalige gute Freundin, von der ich mich distanziert habe, auch gemacht. Sie wollte Aufmerksamkeit und Neid provozieren. Mit EXAKT den gleichen Dingen. Bilder von New York gepostet mit "soon" als Bemerkung - dabei waren gar keine New York-Pläne geschmiedet. Essen gepostet, was gar nicht von ihr war (oder nicht von ihr gekocht) Sie hat den Leuten was vorgegaukelt, damit alle dachten und denken, was sie für ne Tolle ist, was sie im Leben alles Geiles erreicht hat. Dabei war sie einfach eine ganz kleine normale Nummer wie andere Menschen auch. Sie ist halt selbst damit nicht klargekommen und brauchte Bewunderung. Von mir hat sie die irgendwann nicht mehr bekommen - das Echo war für sich sprechend...

..... manchen Menschen ist Schein wichtiger als Sein, alle sozialen Netze sind voll davon...., nichts neues, schräg finde ich das trotzdem.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie findet bestimmt auch so einiges "lost" was du so veranstaltest.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 14:47

Ja beleidigt mich als gestört weil ich Sportschütze bin ...

Postest Du keine Bilder von Dir in Outfits, die Du schick findest? Postest Du keine Fotos von Orten, die Du besuchst hast oder von Dingen, die Du getan hast?

Deine Mutter tut das gleiche. Das hat nichts mit angeben zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 14:43

NEIN DAS STIMMT JA NICHT MAL

SIE MACHT FAKE SACHEN REIN