Wann warst du zuletzt bei einem Bauernhof?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 4. Klasse haben wir die Klassenfahrt zu einem Bauernhof gemacht. Davor haben wir auch schon Bauernhöfe mit der Schule besucht, hat sich für Wandertage angeboten, weil es die auf dem Land natürlich oft gibt und die Wege nicht weit waren.

Ha100  25.11.2023, 15:16

Vielen Dank für den Stern!

Bei uns in Oberbayern gibt es sehr viele Bauernhöfe, die ich mit meiner kleinen Tochter Lilly regelmäßig besuche. Sie liebt Katzen 🐱 und Ziecklein, ich auch. 2,3×Monat sind wir da und kennen auch die Besitzer.

war in der 3. oder 4. klasse amal bei einem bauerhof mit meiner schule für ein paar tage. Wir hatten Glück, dass unser Zimmer eher sauber war und es hat eig alles gepasst

Bin zumindest alle 14 Tage auf einem Bauernhof in meiner Nähe in einem Hofladen einkaufen: Fleisch, evtl. Fisch (Forellen) Eier, Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Milch.

Heute, sind zum Mittagessen bei meinen Großeltern eingeladen