Schwiegermutter gibt Brust zum spielen nicht normal?
Hallo liebe Leser,
Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandels Kauffrau in 3 Monaten bin ich fertig ich habe eine Tochter 10 Monate auf die passt die Oma auf (Mutter von meinem Mann) da bin ich ihr auch sehr dankbar aber heute hat sie mir gesagt das sie meiner Tochter ihre Brust zum spielen angeboten hat wo mir direkt warm wurde ich wurde auch sehr sauer weil ich finde so ein Verhalten nicht akzeptabel und das belastet mich jetzt was sagt ihr dazu?
danke für jede Antwort!
4 Antworten
Das ist genau so, als wenn es der Schwiegervater machen würde. 😡
Schonmal überlegt, was diese "Spielerei" und das Erzählen davon bezwecken soll?
Ich finde das auch ziemlich merkwürdig. Die Oma wird das nicht böse gemeint haben, vielleicht ist sie jemand, der sehr freizügig mit sowas umgeht, sich nichts weiter dabei denkt. Deiner Tochter wird das nicht geschadet haben, dazu ist sie mit 10 Monaten noch zu klein.
Du könntest deiner Schwiegermutter aber im netten Ton sagen, dass du nicht möchtest, dass sie sowas noch einmal macht.
Das geht überhaupt nicht.
Du und dein Mann sollten mit der Schwiegermutter / Mutter reden und ihr sagen, dass Sie das zu unterlassen hat.
Ach du kacke…also da würde ich mein Kind lieber nicht mehr hinschicken…sowas hab ich noch nie gehört.