EU Führerschein Olga Braun Erfahrung?

2 Antworten

1. Absolut seriös - 2014 neuen EU FS nach exakt den Vorgaben des Oberklops (Herr Braun) nach der poln. Bzw. EU Gesetzgebung gemacht.

2019 von einem fahrerflüchtigen LKW gerammt, dadurch schwerer Unfall mit mittelschweren Personenschäden, jedoch erheblichen Sachschäden (insbesondere für mich, leider auch ein neuer BMW der "Rennleitung" - > 100T€ Sachschäden).

Schließlich mangels Zeugen verurteilt, jedoch hat man an dem polnischen FS, obwohl Hessen und Bayern gemeinsam alles probierten, keinerlei Makel entdeckt und die Tatsache bzw. Ort des Erwerbs fand nicht einmal Eingang in das Urteil oder das Führungszeugnis.

Leider verlor ich nicht nur mein Fahrzeug, sondern durch kurz darauf folgende Scheidung quasi in den vergangenen 3 Jahren meine Existenz.

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich eine PN an Olgas Mann senden kann, bitte hier antworten.

Habe übrigens nicht oft jemanden kennengelernt wie ihn, der nicht nur Klartext spricht, sondern, soweit ich beurteilen kann, absolut integer ist, und zu seinem Wort steht. Allzeit erreichbar und vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl heute Usus, dass Menschen, die die Wahrheit aussprechen, als Miesmacher und nicht seriös hingestellt werden.

Ich hatte meine Zweifel, ganz zu Beginn, die sehr bald beseitigt wurden. Für das Team würde ich die Hand ins Feuer legen, und das meine ich wörtlich! Ich habe heute seit Langem mal wieder gegoogelt und habe bewusst als Erstes meine Erfahrungen und Meinung geäußert - wer schon 2014 meckerte waren Leute, die ihre Nichtbefolgung der genauen Vorgaben der Fahrschule nutzten, jegliche Probleme auf die zu schieben, die einfach ganz klar ansagen, wie was wann zu erfolgen hat.

Braun's the Best, f...orget the Rest!

Bei der Gelegenheit besten Dank und ich hoffe, bald Gelegenheit zum persönlichen Kontakt zu bekommen.

the real CATWEAZLE

(soweit im Empfangsbereich E Netz erreichbar unter: +49 152 125 12479.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das allein spricht Bände ..

Wir machen unsere Verträge vor Ort noch mündlich, mit Handschlag und Augenkontakt, was vielleicht für einige von Ihnen ungewohnt sein mag, weil das "Kleingedruckte" bei uns einfach mal "fehlt". Wer dennoch einen Vertrag haben mag, entwerfe einen und bringe ihn mit.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Angiexja
Fragesteller

Morgen werde ich zum Anwalt gehen und alles mit ihm besprechen und evtl. Mit ihm einen Vertrag schreiben den ich dann mitbringen werde um mich abzusichern.