Etwas bestellen ohne das es die Eltern merken?

6 Antworten

Du kannst mit Pay pal zahlen da steht nicht was Du bestellt hast auf dem Kontoauszug, aber Du kannst natürlich auch einen Freund oder Freundin für Dich bestellen lassen, hab ich auch schon mal für jemanden gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=9NoKAl5JfOw

  1. Ist leicht installiere dir appinio um Guthaben zu bekommen.
  2. Sammele dir Guthaben für denn Einkauf.
  3. Erstelle einen Eingenen Account bei Amazon.
  4. Hinterlasse Guthaben von Appinio für Amazon
  5. Lass es in eine Amazon Abholstation liefern.

Deine Eltern werden niemals herausfinden, dass du etwas bestellt oder dir gekauft hast. Denn es gibt keine Bewegung weder auf deren Bankkonto noch auf deren Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paysafecard oder Amazon Guthaben funktionieren manchmal.

Du kannst dir einfach einen Gutschein in Läden kaufen und dann online mit dem Code bestellen. Beispielsweise geht das bei Amazon.

Mit PayPal kannst du nur bezahlen, wenn du dein Konto angegeben hast.

Bei Amazon wird PayPal nicht akzeptiert.