Amazon Paket für 500€ vor die Tür ist das möglich?

3 Antworten

gibt es einen bestimmten Preis ab dem das persönlich geliefert werden muss?

Bei hochpreisigen Artikel kann es sein, dass du dem Zusteller von Amazon Logistics vor Übergabe der Sendung ein Passwort mitteilen musst. Dieses erhält man am Tag der Zustellung per Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst jederzeit einen Ablageort festlegen, unabhängig vom Wert. Wenn es wegkommt, dann hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung. Der Post ist es daher herzlich egal, denn du trägst das Risiko.

Mit Abstellgenehmigung ist das möglich, hoffentlich ist es halt da sicher genug. Denn wenn das Paket abkommt, bist du 500€ für nix los.