Esta antrag flugdaten ändern?

2 Antworten

Das ist kein Problem. War im Esta Antrag ja nicht gefragt, wann Du zurück willst. Du darfst nur nicht länger bleiben als im Pass steht.

du meinst das Datum das er mir in den pass gestempelt hat oder?

können die im System sehen wann meine geplante ausreise war?

danke nochmal :)

0

Glaube ich nicht. Und wenn, sehen die dann das neue Datum. Nur die Zeit darfst Du nicht überschreiten und die steht im Paß.

0
@Akka2323

Oay, vielen Dank nochmal!!! :)) :)) :)) :)

0

Nein. Das sehen sie nicht und interessiert sie nicht. Hauptsache kein Overstay.

0

Solange du das eingestempeltes Datum nicht überschreitest interessiert bei der Ausreise das ESTA niemand. Das ist nur die Genehmigung ohne Visa in die USA zu reisen.

Nach Hause darfst du immer fliegen und du musst deinen Flug auch nicht "anmelden/ummelden".

Touristen Visum beantragen, Esta überzogen ?

Ich brauche dringend Hilfe !

Vor ca. 7 Monaten habe ich meinen Freund das erste mal in der USA besucht. Ich habe dafür die Esta beantragt, erfolgreich. Mir wurden 6 Wochen genehmigt. Danach bin ich zurück nach Deutschland 🇩🇪 nach einem Monat wollte ich unbedingt wieder zu ihm. Ich habe meine Esta dafür genutzt und mir wurden 3 Monate genehmigt. Eine Woche vor meiner abgereise sind wir nach Paris eingeflogen um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen bevor ich Abschied nehmen muss, sind dann wegen eines Unfalls sofort zurück nach L.A, dort wurde ich aber vom boarder Patrol von meinem Freund getrennt und ausgefragt. Ich hatte in der Zeit noch genau 4 Tage Restzeit, so wie ich das verstanden habe. Der Polizist sagte zu mir, Ich hätte die Esta für einwanderungs Zwecke missbraucht o.o und haben mich mit sofortiger Wirkung nach Deutschland zurück geschickt und von der Esta befreit... und nun wurde mir gesagt das ich nur mit einem Touristenvisum in die U.S.A. Einreisen darf. ( 0,0 Erfahrung )

Ich möchte ihn Wiedersehen..


und hoffe das jemand der sich damit auskennt mir Tipps geben kann, wie ich am besten vorgehe..

LG und Danke im Voraus.


...zur Frage

Hilfe beim Ausfüllen von Esta?

Hallo, hat jemand Erfahrungen beim Ausfüllen mit Esta? MUSS man da wirklich angeben, wohin genau man fährt, wer die Ansprechpartner sind und so? Danke im Voraus für Antworten. Dalan

...zur Frage

Wie reise ich mit einem bestätigten ESTA Antrag in die USA ein?

Guten Abend, ich habe heute einen ESTA Antrag für die USA eingereicht. Er wurde auch super schnell bestätigt und mir wurde mitgeteilt das ich ab sofort in die Staaten reisen darf. Meine Frage ist jetzt ob ich da noch Post bekomme oder wie läuft das bei der Einreise ab? Ich brauche doch irgendwas zum Vorzeigen oder sehen die das bei der Einreise in ihrem Computersystem dass ich ein Visum erhalten habe? Ich möchte jetzt auch kein Flug buchen solange ich nicht weiß wie das dann genau abläuft. Danke für eure Hilfe :) PS: Ich habe auf der richtigen Seite meinen Eintrag eingereicht und bin auf keiner Fake-Seite Seite gelandet ;) https://esta.cbp.dhs.gov/esta

...zur Frage

Was passiert wenn man sein Esta Visum überzieht weil der Flug ausfällt?

Hey.

Ich muss von der Uni aus 90 Tage im englischen Ausland sein. Bin jetzt in den USA. Mein Flug geht am 90. Tag.

Was ist wenn der ausfällt und ich deswegen gezwungen bin das Esta visum zu überziehen? Aus der offiziellen Website von Esta hab ich nur was von mutwilligen überziehen gelesen.

Ein Freund war mich nämlich ein paar Tage besuchen und sein Flug fiel aus und er muss einen Tag mind. Länger bleiben

...zur Frage

Bei Esta-Antrag abgezockt. Was nun?

Hey ich habe bei estaformular.org einen estaantrag gestellt. Wurde auch offiziell genehmigt. Der Preis war jedoch 54€ statt 14$ auf der richtigen Seite. Kann ich das Geld irgendwie zurück bekommen? Geht damit der Antrag auch verloren? Was muss ich jetzt beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?