ESTA-Antrag USA: Genehmigung erteilt oder Autorisierung genehmigt?

1 Antwort

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Auf dieser Seite kann man prüfen, ob das ESTA genehmigt ist.

Wahrscheinlich hat einer von euch beiden auf einer kommerziellen Seite den Antrag ausgefüllt. Da lauten dann die Bestätigung E-Mails einfach etwas anders.

HWNillz
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Kann es auch daran liegen, dass ich bereits eine abgelaufene, alte ESTA-Genehmigung hatte und diese neu beantragt habe?

stufix2000  29.10.2018, 21:48

Ja. Auch das kann sein. Die offiziellen Webseiten wurden umgestaltet.