Esstörung- was tun?

2 Antworten

Wenn du alles komplett alleine machen willst.

Dann würde ich dir Logik und Biologiekenntnisse empfehlen.

Du weißt sachlich betrachtet sicher das du eine bestimmte Menge Kalorien brauchst weder mehr noch weniger, dazu ist es nützlich gut zu kauen weil man dann weit mehr Nährstoffe aufnimmt bis man richtig sattt ist darf man durchaus essen.

Außer man hat keine Sattheit mehr.

Auf deutsch rechne die Kalorien die du ernsthaft benötigst und iss diese zwanghaft rein egal was das Hirn labert.

Das Hirn labert nur zeugs das von irgendwo hineinkam, und du kannst entscheiden was weiterhin hinein soll.

Nächste Logik mit genug essen bin ich gesünder.

Nächste Logik eine absolute Kontrolle gibt es nicht wozu also beim essen?

Usw.

Das kann man ewig fortführen.

Logik hat mir sehr geholfen zwar wegen Depressionen aber es hilft.

Man muss nur sturr bleiben und sagen ne Gedanke du bist scheiße verpiss dich, ich will denken was ich für richtig empfinde und nicht das was du dummer Hirnschwachsinnmüllgedanke meinst was korrekt sei, also ab in den Müll shreddern.

stell ich mir dann wirklich bildlich vor alle dummen Gedanken schredder ich weg.

Hallo!

Du hast den Mut, hier zu schreiben. Dann wirst du auch den Mut haben, dir diese Seite https://www.overeatersanonymous.de/ anzusehen. Auch da kannst du völlig anonym Kontakt aufnehmen und von anderen lesen, was sie machen.