Esstörung?

2 Antworten

Ich finde es gut, dass du etwas wachsam auf dein eigenes Essverhalten bist! (Das ist ja schon mal ein sehr wichtiger Schritt!)

Wenn dein Essverhalten nicht mehr - im weitesten Sinne - normal ist, dann wäre es am besten, wenn du dich mal mit einer Fachperson zusammensetzen (oder ihr schreiben) würdest, damit sich das jemand zusammen mit dir anschauen kann.

Je früher man so "komisches" Verhalten angeht, desto größer ist die Chance, dass man es auch wieder in den Griff bekommt.

Christoph761
Fragesteller

Ok Dankeschön ich werde mich mal an eine Fachperson wenden

Hi

Ich glaube eher das wird fressanfälle gennant.

Essstörungen sind wie Bulimie Magersucht etc.

Ich kenn mich da nicht so aus aber ich sah ein paar Fragen hier und die Leute haben es so genannt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

LG

Ninchemonster

ninchenmonster  22.07.2021, 20:34

Du hast es richtig geschrieben👍☺