Esst ihr Zucker?
Wenn ja täglich und in welcher Art?
11 Antworten
Zucker ist in allem wo Kohlenhydrate sind, und in fast allem ist sind zumindest Bussi Kohlenhydrate (die sich in Zucker umwandeln) von dem her kann man sich dem fast nicht verschließen aber wenn wir uns auf klassisch „zuckerhaltige Lebensmittel“ beschränken dann nein
Ich bin jetzt zum braunen Rohrzucker in Kaffee und Tee übergegangen, weil es mir gesünder erscheint, ansonsten tue ich kaum Zucker irgendwo rein, außer es ist schon drin, und auch dabei versuche ich weniger zu mir zu nehmen.
Irgendwie isst man ja immer Zucker ob man will oder nicht, das Zeug ist ja überall dring. Reinen Zucker im Kaffee oder Tee oder so will ich aber vermeiden.
Ich weiß nicht ob man da essen sagen kann, aber ja konsumiere es. Wenn ich jetzt alles nenne ist es zu viel aber meistens Getränke wie Cola, mit Tee und manchmal Gummibärchen.
Dass ich direkt Zucker in mein Essen tue, kommt selten vor. Industriell bearbeitete Lebensmittel kaufe ich fast nie, und so entgeht mir auch der Zucker, der viel zu oft während der Verarbeitung zugefügt wird.