Immer seltener, hin und wieder Seranoschinken oder Würstchen in denen auch Schwein verarbeitet wird.

Aus Respekt vor den Tieren, möchte ich eigentlich den Schweinefleischkonsum gegen Null treiben.

jap. wenn auch nicht so häufig wie rind oder anderes.

1. wer ist das?

2. was hat das mit mir zu tun?

Ja, aber eher selten. Hab ich früher öfter, aber es ist ungesunder, als z.B. Hähnchen und deshalb esse ich es eher selten.

Seltener als Rind. Aber: Ja.

Was hat denn irgendein Schauspieler damit zu tun ob ICH Schwein esse? 🤔

Was Samuel Jackson Waxxon isst oder nicht, ist mir völlig wurscht und den meisten Menschen auf dieser Erde bestimmt ebenfalls.

Ja, ich esse ab und zu Schwein.

Und nu?