Esst ihr rund um Weihnachten deutlich mehr Zucker als sonst oder ist es im Prinzip so wie das ganze Jahr über?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse täglich Süssigkeiten, das ganze Jahr über, Weihnachten ist eher eine Zeit, bei der ich nicht extra mehr esse, meistens nehme ich über die Feiertage etwas ab.

Mir liegt es nicht, anlassbedingt Völlerei zu betreiben, ich esse mich immer satt und auch das, worauf ich Lust habe, nach der 16/8 Regel.

Aber wenn Du so spartanisch gelebt hast, kannst Du Dir sicherlich etwas Gutes gönnen, ohne Dir Gedanken um die Figur zu machen.

Schöne Feiertage wünsche ich Dir. 🎄

DianaValesko  26.12.2024, 02:06

Danke für den Weihnachts 🌟freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Nein ich esse nicht über die weihnachtsfeiertage mehr Zucker als das restliche Jahr über. Allgemein esse ich extrem wenig Dinge die Haushaltszucker enthalten. Ich vertrage das Zeug nämlich nicht und dem nach esse ich es auch nur in sehr sehr kleinen Mengen.

Da zum Jahresende ein größeres diesbezügliches Angebot vorhanden ist, verführt das automatisch.

Du brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen beim Essen. Empfehlenswert ist, dass Du viel Ingwer isst und verdünnten Ingwersaft trinkst, weil dadurch Zucker und Fett reduziert werden.

Ändert sich nicht viel.