Esst ihr Marmelade oder Nutella morgens zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Marmelade 71%
Nutella o.ä. 29%
Mungukun  28.08.2023, 12:43

Wo sind die Nein Optionen? Also wenn man gar nichts von beiden isst?

DerLink43
Fragesteller

Dann antwortet man nichts

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Frühstücke sehr selten und wenn dann Haferflocken mit Wasser und Früchten. Oder mit Zimt.

Marmelade

Wenn dann eher marmelade. Aber lieber Käse oder sowas

Marmelade

Ein leckeres Marmeladenbrötchen ist ein guter Start in den Tag, wenn man frühstückt. Mag ich ganz gern.

Nutella o.ä.

Am Wochenende mal. Die Frage ist aber nich5 "Warum?" Sondern "Warum nicht?". Es gibt keinen Grund das nicht mal zu tun (Allergien mal außen vor)

Marmelade

Ich esse eher das morgens.