Esst ihr gerne Weihnachtsgebäck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewürzspekulatius, Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Zimtsterne, ... Ja, definitiv.

Nur die Schokoweihnachtsmänner versuche ich zu ignorieren. Kann ich mir auch gleich eine simple Tafel Schokolade für weniger Geld kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Gewürz-Spekulatius esse ich sehr gerne. Ich kaufe da immer die von Borggreve. Sehr guter Geschmack und für die große Menge auch recht preiswert. Ist in der Regel auch das Einzige, was ich an Weihnachtsgebäck esse.

Hallo!

Ich liebe Weihnachtsgebäck und könnte es das ganze Jahr über essen 😂

Besonders gerne mag ich Lebkuchen und Gewürz-Spekulatius.

Viele Grüße

Ja, ich esse generell leider viel süßes und vorallem zur Weinachtszeit. Ich backe auch gerne plätzchen aber die aus dem Laden sind auch lecker.

Kekse backe ich grundsätzlich selbst - und Lebkuchen beziehe ich frisch aus einer Konditorei - und keine Billiglebkuchen aus einem Supermarkt oder Discounter.