Esst ihr gerne scharfes & gewürztes Essen oder bevorzugt ihr mild & ungewürzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neee nicht mit mir. 43%
Schaaaaarf! 29%
Mal so Mal so 29%
Nach dem Inder brennts ordentlich... 0%

5 Antworten

Mal so Mal so

Wenn scharf dann richtig! Ich esse aber manchmal auch ganz ohne Gewürze

Mal so Mal so

esse gerne meinen döner mit chilli soße / -pulver

und so generell finde ich essen mit guter würze immer besser als so lasches essen

Neee nicht mit mir.

Ich hab früher mal gern scharf gegessen.

Aber seitdem die Gallenblase raus ist, verstoffwechsel ich anders und kriege richtige Schmerzen, wenn ich aufs Klo muss. Seitdem isses iwie nicht mehr schön, scharf zu essen. Macht keinen Spaß mehr.

Gern gut gewürzt, manchmal auch scharf aber nicht übertrieben. Thaicurry orignalscharf hat 1x gereicht fürs Leben^^

Neee nicht mit mir.

Bin kein fan von scharfen