Esst Ihr gerne Müsli und wenn ja, welches?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn ich Müsli esse werde ich nicht satt und egal wie viel ich esse, nach 1 Stunde habe ich schon wieder Hunger.

Ich bestelle meins immer bei MyLine24, super lecker, wenig Zucker. Ich kaufe da immer das Himbeer-Joghurt

Definitiv selbst gemischt.

Ist billiger, variabel und man weiß was drinnen ist.

Gerade bei Müsli versteh ich die Leute nicht die auf ein fertiges Produkt zurückgreifen... Das ist so simpel selbstgemacht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich esse gerne Müsli und mein Lieblingsmüsli ist das Knuspermüsli von Lidl.

Ab und zu meistens die Cini Minis und die Einhorn Loobs