Woraus esst ihr Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schale 82%
Tasse 14%
Teller 4%

10 Antworten

Schale

Mit fällt schwer zu sehen, warum man Müsli aus etwas anderem essen sollte.

Lelelele123456
Fragesteller

Zum Beispiel, weil es im Schulranzen ausgekippt ist und man im Chemieunterricht Hunger bekommt.

Muminpapa  06.06.2022, 13:21
@Lelelele123456

Was hat Müsli in deinem Schulranzen zu suchen? Unsere Kinder bekamen Obst und ein Brot mit in die Schule.

Tasse

Meine Schalen sind zu groß. Meist esse ich täglich zum Frühstück nur circa 40g Haferflocken mit Hafermilch, bei der Menge reicht die Tasse aus.

⚪ Aus der Packung. Zumindest haben wir das so gehandhabt, wenn wir Granola als Verpflegung auf Tageswandertouren mitgenommen haben.

Schale

Selten auch mal Tasse oder Glas