Welches Müsli oder welche Frühstücksflakes esst ihr am liebsten ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse weder Müsli noch Flocken zum Frühstück, mir ist ein deftiges belegtes Brötchen viel lieber und eine Kanne Kaffee dazu. :-)

OpiPaschulke  11.06.2022, 19:37

Danke für den Stern. :-)

Selbstgemachtes aus Haferflocken,Nüssen,Samen und manchmal auch etwas Trockenfrüchten.Schmeckt echt gut mit Naturjoghurt und frischem Obst.

Joghurt, Apfelschnitzel, Haferflocken, ein paar Rosinen, eine Messerspitze Kakao, ein bißchen Zucker oder eher Süßstoff, das reicht bis zum Mittagessen.

Kellogs Toppas (mit zuckerguss) oder Froot Looops & Cini Minis

Müsli mit Früchten, das mit Schokolade ist mir viel zu süß.