Esst ihr gerne Kichererbsen Bohnen nix verzehrfertig du was daraus machen oder dazu?

7 Antworten

Ich esse gerne Bohnen. Entweder einfach so mit Soße oder in einer Suppe oder manchmal auch in der Gemüsepfanne.

Ja esse ich alles gerne. Egal ob Kichererbsen, div Bohnen oder linsen. Kommen bei mir täglich auf dem Tisch. Mal als Aufstrich oder gebacken zum knabbern oder in der Gemüsepfanne oder in ner Suppe oder als Chili, Curry, Dip, als Füllung für Gemüse usw

Als Beilge zu gegrilltem Fleisch sehr lecker oder auch als Salat.

Ich hab Tomaten und ich esse kein Fleisch und selten Fisch .

@ArniD

Ich hab Vollkornreis und Curryreis mit Linsen und Möhren und Erbsen und Brokkoli.

Bohnen nur die sehr feinen als Gemüse, Salat

Kichererbsen in Couscous, Salat, oder mal im Butter geschenkt als Gemüse

Das ist gemischt in einer Dose .

ich finde mit ner tomatensuppe eig ganz gut

Hab ich nicht da .