Esst ihr gerne Haferflocken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja😋 52%
Auf keinen Fall 30%
Anderes 17%

8 Antworten

Ja😋

Hab ich immer im Haus egal ob fürs Müsli, die Hafersuppe oder als Bestandteil ins selbstgebackene Brot Haferflocken kann man immer brauchen.

Auf keinen Fall

Nein, weil es mir irgendwie einfach nicht schmeckt, hab schon verschiedene Varianten mit Obst und so ausprobiert, ist einfach nichts für mich

Ja😋

Ich esse gerne ab und zu Haferflocken mit Milch und Honig zum Frühstück.

Mit Banane oder Erdbeeren schmeckt es auch lecker.😃🍌🍓

Ja😋

Gerne mit etwas Honig 🍯 vermischt.

Oder als Haferbrei 😁😋

Oder zum Müsli 🥣 strecken, um nicht nur Schoko-Crispies oder so zu essen.

Ich finde Haferflocken toll! 😁

LG

Auf keinen Fall

Nein.

Haferflocken mit Milch war in der Kindheit das absolute Notfall- Essen, wenn nichts Vernünftiges mehr im Haus war.

Daran ändert es auch nichts, das Ganze mit drei Brombeeren zu Dekorieren und es Hipstermässig "Porrige" zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung