Esst ihr gerne Gurke aufs Brot?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gerne. 71%
Nicht so. 29%

10 Antworten

Gerne.

Manchmal kann es einem aber auch zu viel werden

Bild zum Beitrag

In der Gurkensaison esse ich häufig Gurken auf dem Brot. Aber ich bin dann gegen Ende der Saison auch froh dass sie zu Ende ist. Wir haben in der Hauptsaison bis zu 15 Gurken die Woche aus dem Garten;)

 - (Brot, Brötchen, Gurken)
Gerne.

Damit habe ich absolut kein Problem. Auf meine Sandwiches kommen immer Gurken drauf oder Cornichons.

Gerne.

Gurke oder Tomate gehört bei mir eigentlich immer beim Wurst- oder Käsebrot dazu.

Nicht so.

Hii,

Ne,mag ich nich so gerne.😅💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻