Esst ihr gerne Babynahrung?

6 Antworten

Heyy,

da das speziell für Babys' ist, wüsste ich zunächst nicht einmal, wieso ich das essen sollte. Ich fände es aber als Baby unfassbar lecker und ich muss zugeben, ich habe es noch mit 3-4 Jahren gegessen 👶♥️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Also als Jugrendlicher fand ich das immer ekelhaft wenn das zum Beispiel Mütter gemacht haben. Aber Heute weiß ich das dies Blödsinn ist und manche Babynahrung sogar sehr lecker schmeckt, also ja würde ich ;-)

nein, tue ich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Nein.

Nicht wirklich, nein. Das ist mir, trotz nachwürzen, viel zu fad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss