Esst ihr euer Toastbrot getoastet oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

getoastet 59%
esse keinen Toast 24%
nicht getoastet 17%
Gojosaturo  22.01.2022, 22:28

Wo genau hat die Frage mit "Anime" oder "Finanzen" zu tun?:)

Lieschen951
Fragesteller

Weiß nicht. Die Themen sind nicht von mir :)

13 Antworten

getoastet

Ich finde die Röstnote und die knusprige Konsistenz leckerer und interessanter als bei einem weichen Stück Brot.

nicht getoastet

Das ist immer unterschiedlich bei mir, ich esse oft Toast und zb zur Schule ungetoastet, aber zum Abendessen getoastet. Kp was das für ein Sinn ist aber ich esse es 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt die Option ; unterschiedlich.

Mal so, mal so. Wie ich Lust und Appetit habe.

7veren

getoastet

ich esse sehr häufig Toastbroat ( Vollkorntoast ) - dann aber immer nur getoastet, weil ungetoastet würde mir das nicht schmecken

getoastet

Hauptsächlich getoastet, ab und zu (bei fehlender Zeit zum Beispiel) esse ich es ungetoastet :)

Woher ich das weiß:Hobby