Welche Art von Toastbrot esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Vollkorntoast 49%
Buttertoast 37%
Kein 14%

7 Antworten

Buttertoast

Ich mag Buttertoast aber nur den von der Marke den ohne Marke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Vollkorntoast

Ja, immer zum Frühstück, aber nur Vollkorntoast, goldbraun getoastet.

Eine halbe Scheibe mit Käse, eine halbe Scheibe mit Geflügeljagdwurst, eine halbe Scheibe mit Teewurst, eine halbe Scheibe mit Leberwurst, eine halbe Scheibe mit Apfelgelee und die letzte halbe Scheibe mit Nutella. 😋

Vollkorntoast

Vollkorntoast schmeckt sehr gut und soll ja auch gesünder sein als anderer Toast.

Buttertoast

Esse ich am meisten, aber ich glaube daran sind auch meine Brüder schuld 🤭ich finde es ganz lecker inzwischen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Buttertoast

Hallo,

regelmäßig zum Frühstück oder zur Kaffeezeit.

Mit freundlichen Grüßen