Essie neues Zeichen?

...komplette Frage anzeigen Dieses Zeichen  - (Schule, Beauty, Fragen)

6 Antworten

Hey! Leider kann ich Dir nicht beantworten, wofür dieses Zeichen steht. Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann.... Es ist definitiv keine Diebstahlsicherung! Schönen Sonntag ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamriechen68
18.07.2016, 21:05

Danke !Beste Antwort

1
Kommentar von CrEdo85wiederDa
25.07.2016, 23:47

Wenn man keine Ahnung hat.....

0

Das heißt glaube ich, dass eine Art Diebstahlsicherung dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Zeichen steht für RFID Chip. Dieser kann sowohl zur Produktidentifizierung als auch als Diebstahlsicherung eingesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamriechen68
25.07.2016, 23:50

Ok und was unterscheidet es vonbden normalen Strichcodes/barcodes ,da würde es ja auch bei Diebstahl ein Signal geben.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
25.07.2016, 23:54

Nicht der Barcode selbst löst das Signal aus, sondern der magnetische Metallstreifen auf dem Aufkleber. RFID ist einfach nur eine andere Technologie der Funkübertragung der Kurzstrecke-Signale. Mehr zur Funktionsweise zum selbst nachlesen:https://de.m.wikipedia.org/wiki/RFIDD

1

Das ist eine Sicherung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist so ein Sensor, wenn mann dass klauen will, dass wenn man durch die Alarm - dinger geht, dass es dann piept. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Warnung das beim Diebstahl  am Ausgang piept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?