Essens Kurier mit E-scooter?

2 Antworten

Den kannst du doch jeden Tag wieder aufladen. warum sollte das NICHT reichen?

Kommt drauf an wie viel und weit du fahren musst. Reden wir nur über die Fahrt zum AG? Dann kennst du die distanz?

Reden wir davon das du die Fahrten für den AG damit machen willst? Dann wäre die Frage warum da kein Firmenfahrzeug angeboten wird. Das ist ja Verschleiß und Energie auf deine Kosten.

Grundsätzlich kannst du an einem 6 Stunden tag vermutlich über 60 KM fahren, an einem 1 Stunden Tag vermutlich eher nicht. Wie sich die 8 aufteilen wirst du besser wissen als ich.

elperpetu  27.10.2022, 13:41

Müsste reichen. Bin bei Wolt in Berlin, fahre auch Moped. Fahre so im Schnitt 50km / Schicht. Du bekommst km-Geld bezahlt für jeden km. Finde ich persönlich viel besser, als irgendn agfu**tes Fahrrad vom Arbeitgeber zu bekommen. Schraub gerne an meiner Maschine. Fahrten bei Wolt sind aber meistens kürzer als für Dominos oder die Orangen. Dadurch chillig.

dieLuka  27.10.2022, 14:16
@elperpetu

Wie gesagt er sollte besser wissen als wir wie viel er an welchen Tagen fährt. Und wir wissen ja nicht was die Alternative wäre.