Fressen Wölfe auch Melonen?

Essen Wölfe Melonen??? - (Wolf, Wölfe, Melone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unseren Wäldern leben wieder Wölfe,sie sind Beutegreifer,also Fleischfresserund es wachsen,da auch keine melonen! ,aber sie fressen auch mal Beeren,wenn es Melonen gäbe würden sie damit spielen ,vielleicht auch probieren,schaden würde es nicht ,unsere Hunde fressen auch mal ein Stück Melone.

Abgesehen davon, dass Wölfe sich auch von Müll und Resten vom Menschen ernähren und somit auch von Melonen, kann es gut sein, dass es auf dem Bild kein Wolf ist sondern ein Amerikanischer Wolfhund und die bekommen wie auch andere Wolfhunde, die beim Menschen leben, auch mal Melone.

Dieses Jahr war das Facebook voll mit Bildern von Wolfhunden, die Melone gefressen haben.

Zarina88Niony
Fragesteller

hahaha, wie lustig. Ich hab gemeint, dass es ein Wolf ist....

Dankeeee

shark1940  03.12.2015, 11:57
@Zarina88Niony

Kann schon einer sein - zb im Gehege. Kann aber auch ein Wolfsmischling sein.

Das ist auf einem solchen Bild nicht erkennbar bzw. auch im Original nur von Fachleuten zu sehen. Also von dem her ganz klar, dass Du dachtest es wäre ein Wolf.

Zarina88Niony
Fragesteller
@shark1940

Was ist denn genau ein Wolfsmischling? Etwas zwischen Hund und Wolf?

shark1940  03.12.2015, 21:09
@Zarina88Niony

Ein Mischling aus Wolf und Hund. Viele sagen dazu Hybrid. Das ist jedoch rein biologisch falsch, denn ein Hybrid kann sich nicht verpaaren bzw es kommen dann keine Nachkommen (wie Maultier u Pferd). Da Wolfsmischlinge dies können, ist Hybrid der falsche Name u daher nenn ich sie Mischlinge.

Diese sind bis einschließlich der 4ten Generation nach dem Wolf verboten - bzw deren Haltung.

Dennoch gibt es viele bei uns in Deutschland

Bei warmen Temperaturen manchmal ja und zum spielen