Essen wieder ausbrechen

6 Antworten

Da findest du im Internet doch ganz viel zu.. aber zuerst mal, es heißt Bulimie!:p Aber um deine Frage kurz zu beantworten; Finger in Hals, durch Medikamente, oder irgendwann muss man nur noch würgen und es kommt von alleine..

Hallo antje32,

wenn es um Bulimie geht, gibt es die bekannten Apfelmittel. Meist benutzen die Betroffenen diese , dadurch müssen sie automatisch erbrechen da diese Apfelmittel, Übelkeit hervor rufen. Manchmal nehmen sie auch einfach ürgendetwas und essen so lange bis sie erbrechen müssen, sehr oft aber wird es ganz altmodisch gemacht, Finger rein.

Lg. und viel Glück!

putzfee1  22.10.2013, 15:05

Apfelmittel

????

Meinst du nicht eher Abführmittel? Aber die haben keine Übelkeit und auch kein Erbrechen zur Folge!

SophiaMaiG  22.10.2013, 15:13
@putzfee1

Ich kenne es so, wenn es falsch ist dann danke für die Korrektur dann habe ich etwas dazu gelernt.

Manche trinken Wasser mit viel Salz und das führt dann zum Brechreiz. Oder außer mit dem Finger kann man auch den Stiel der Zahnbürste nehmen. Aber viele Bulimie Kranken haben den Brechreiz automatisch und können damit nicht aufhören.

antje32
Fragesteller

Die lange dauert es denn wenn dieser Brechreiz kommt? Oder kommt das alles gleich hoch? Und wie viel muss man trinken

*Bulimie

Sowas bescheuertes! Wenn schon, dann richtig! Außerdem halte ich es nicht für richtig, möglichen Kranken die sich hier herumtreiben Tipps zu geben, wie sie sich am beste zu Tode hungern können!

YueYu  22.10.2013, 14:52

Wenn du über dieses Thema ein Referat hältst, dann solltest du dem lieber negativ gegenüber eingestellt sein. Ich glaube es reicht jedem, wenn du sagst, dass man sich ergibt, indem man sich beispielsweise den Finger in den Hals steckt! Du solltest eher darauf hinweisen, was alles schiefgeht, wenn man das macht. Z.B, dass die Magensäure die Zähne dadurch furchtbar angreift usw...(und das ist bloß das kleinste Übel)

Reine Verschwendung sowas! Beginne mit der Völlerei der Römer, die sich für Raum zum weiteren Genuß die vorherige Speise mit einer Gänsefeder aus dem Rachen kitzeln ließen. Solche historischen Betrachtungsweisen bis hin zu akutem Bulemieverhalten mögen Lehrer, auch wenn das Thema schlicht "zum .K.otzen" ist!