Was fördert den brechreiz?

5 Antworten

Glaubersalz in Wasser auflösen und hoch konzentrieren. Führt zusätzlich auch noch ab.

Dein Körper wird es zur richtigen Zeit von alleine ausbrechen. Steck einfach weiter deinen Finger in den Hals und brühre (kitzle) das Zäpfchen. Aber wenn es schlimm wird, wirst du schon von alleine erbrechen!

An etwas ekliges denken. Oder etwas ekliges sehen.

Wenn du nicht brechen musst dann war es wahrscheinlich nicht so schlecht wie du denkst.

Wenn es wirklich so schlecht war, befördert es der Magen schon wieder raus. Was hast du denn gegessen ?