Essen Pferde Tauben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

pferde sind mit wenigen ausnahmen vegane rohköstler.

die einzigen pferde, die so ziemlich alles fressen müssen, was sie finden, sind jakuten. allerdings leben in gegenden mit minus 60 grad keine tauben. sie würden sich selber beim einatmen tiefkühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein. Wenn du wirklich Tauben meinst; dann nicht. Sie sind äußerst wählerisch beim Futter und dazu noch vegetarisch. Wenn du Trauben meinst: füttere die nicht, für Pferde giftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht